Diepholz – Nach der Eröffnung

Uaah! Wir könnten jetzt behaupten, dass die Müdigkeit von der anstrengenden Eröffnungsfeier käme, für Sympathiewerte und so, aber da (fast) alles reibungslos ablief, muss es wohl am frühen Aufstehen liegen.

Wir möchten an dieser Stelle besonders Herrn Mark Kürble und Herrn Andreas Müller von der VGH sowie Herrn Hans-Werner Schwarz und Herrn Frank Werner als Vertreter der Stadt Diepholz für ihren Besuch und ihre aufmunternden Worte an die Julianer danken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Notiz an uns selbst: die Candy Bar erst erwähnen, nachdem alle oder wenigstens ein Großteil der Julianer ihre Bücher haben.  😉 Ansonsten ist sie sehr gut angekommen. Die ersten Bewertungsbögen haben wir heute morgen auch schon erhalten.

Über Mediothek Diepholz

Als „innovatives Kommunikations- und Informationszentrum“ für Bevölkerung , Studentinnen und Studenten steht die Mediothek mitten im Schulzentrum aller weiterführenden Schulen und bietet von Montag bis Freitag ausgedehnte Öffnungszeiten an.

5 Kommentare zu “Diepholz – Nach der Eröffnung

  1. Wir haben gerade den Auftakt mit drei Klassen hinter uns 🙂 🙂 🙂 Beitrag mit Fotos kommt später, denn jetzt lockt der Bibliotheksalltag für alle anderen ganz dringend.

    • Ja, Alltag ist nicht schlecht, wobei der natürlich jetzt stark von „Buchbewertung“, „Veranstaltungsanmeldung“ und „Ich brauch noch mein Starterpaket, weil, ich konnte nicht kommen am Mittwoch.“ 🙂

      • Klar, zwei Monate JULIUS-Alltag. Bei uns sind die Klassen jetzt raus und inzwischen alle anderen Leser mit Tageszeitung, Internet, Kopieren/Ausdrucken, Kopfhörer, Wechselgeld … eingetroffen. Eben dieser normale Bibliotheksalltag.

Kommentar verfassen