Diepholz – Vor der Eröffnung

Nerve ich schon? Sobald wir eröffnet haben, wird es etwas ruhiger bei uns werden, aber noch stecken wir in der Vorbereitung. 🙂

IMG_2035.JPGDie Starterpacks sind bereit und müssen nur noch an ihren Verteilstandort. Allerdings haben wir noch einige Blankoexemplare für die üblichen Spätanmelder. 😉

IMG_2036

Da die Ameisenausstellung den Veranstaltungsraum belegt, müssen wir mit den Büchern ausweichen, aber die Idee gefällt uns ganz gut. (Der Vorhand weht jedenfalls toll beim Lüften.)

Lesecafé und Flur sind auf jeden Fall wieder sehr schick geworden, wobei das Banner dort noch besser aussieht, als an einer Wand. Jetzt noch Stühle stellen, Candy Bar aufbauen und wir sind bereit. (Ist noch jemandem so warm?)

Über Mediothek Diepholz

Als „innovatives Kommunikations- und Informationszentrum“ für Bevölkerung , Studentinnen und Studenten steht die Mediothek mitten im Schulzentrum aller weiterführenden Schulen und bietet von Montag bis Freitag ausgedehnte Öffnungszeiten an.

Kommentar verfassen