Diepholz – Hinter der gläsernen Tür 1

So, das war unser Film-Vormittag. Trotz Regens trauten sich doch einige Kinder vor ihre Tür und zu uns hinter die gläserne. Unser Filmvormittag kam so gut an, dass von den zwei Filmen, die zur Auswahl standen, erst der eine und dann noch der andere geschaut wurde.

Natürlich gab es Popcorn.

IMG_2155

Am Donnerstag haben wir dann unseren Film-Nachmittag.

PS: Ja, das muss so dunkel sein.

Autor: Mediothek Diepholz

Als „innovatives Kommunikations- und Informationszentrum“ für Bevölkerung , Studentinnen und Studenten steht die Mediothek mitten im Schulzentrum aller weiterführenden Schulen und bietet von Montag bis Freitag ausgedehnte Öffnungszeiten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: