Bersenbrück – Wir melden uns aus dem Urlaub zurück

Die Bibliothek im Medienforum in Bersenbrück meldet sich aus dem Urlaub zurück!
Eine Woche hatten wir geschlossen und sind nun mit neuem Elan und gleich der ersten Veranstaltung in den Ferien am Start!

Heute werden im Jugend und Bildungshaus am Freibad unsere JULIUS-CLUB Taschen bemalt und Buttons selbst gestaltet! Die Anmeldungen sind voll, es ist also viel los im Jugendhaus!
Ich selbst bin leider nicht vor Ort, aber die Jugendpflegerin der Stadt Bersenbrück! Und mit ihr macht es mindestens genauso viel Spaß – wenn nicht sogar noch mehr – als mit mir!
Ich freue mich auf Fotos und Erlebnisberichte der Veranstaltung!
Übrigens: Gleich am Donnerstag können JULIANER in der Bibliothek einen Schatz finden! Eine Comic-Künstlerin hat uns hierfür kleine Wundertüten zur Verfügung gestellt, sowie Poster für alle Teilnehmer!
Ich bin sehr gespannt wie das ankommt!

Fotos und Impressionen bald an dieser Stelle!

Kommentar verfassen