Unsere ersten Veranstaltungen sind vorbei und waren erfolgreich

Am Freitag, 22.06.18 fand unsere erste Veranstaltung statt. Von 19.30 – 21.30 Uhr hieß es „Lesen bis die Augen (fast) zufallen. 15 Julianer und Julianerinnen haben teilgenommen und in unseren Julius-Club-Büchern ausgiebig gestöbert. Zwischendurch gab es Knabbereien und Getränke bevor entspannt weitergelesen wurde.

Am Dienstag 26.06.18 ging unsere zweite Veranstaltung an den Start. Zwei Stunden lang wurde von 16.30 – 18.30 Uhr um den Sieg im Puzzlespiel Ubongo auf dem Tablet gespielt. 10 Julianer und Julianerinnen haben mitgemacht und hatten Viel Spaß. Leider versagte die Kamera, sodass keine Fotos gemacht werden konnten.

Heute geht es bei uns um 14.00 Uhr in die dritte Runde. Unsere dritte Veranstaltung ist eine Fahrrad-Tour von der Stadtbibliothek zum Wendebachstau-See. Dort wird gepicknickt und aus unseren Julius-Club-Büchern vorgelesen. Anschließend geht es zurück zur Bibliothek. Bei 30°C werden unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen ordentlich ins Schwitzen kommen.

 

 

2 Kommentare zu “Unsere ersten Veranstaltungen sind vorbei und waren erfolgreich

  1. das hört sich ja super an! Ich hoffe die Fahrrad-Tour hat bei annähernd 30 Grad auch noch Spaß gemacht 😉
    In welcher Bibliothek fand das ganze denn statt? Das ist dem Text leider nicht zu entnehmen.

Kommentar verfassen