Nachbarschaftskooperation für den Julius Club

Die Auftaktveranstaltung in der Bücherei in Burgdorf zeigte uns zu Beginn bereits, dass das Projekt sehr beliebt ist, und dass es mit 157 Büchern bei über 90 aktiven Kindern und Jugendlichen etwas knapp mit dem Vorrat an Julius Club Büchern werden könnte.

Aus diesem Grund baten wir die Stadt- und Schulbibliothek Lehrte aus der Nachbarschaft um Hilfe, um uns von dort Bücher zu leihen.
Auf diese Weise konnte der große Ansturm aufgefangen werden und viele Julianer mit Büchern versorgt werden.

SDC10823

Erfolgreich aufgefülltes Juliusregal! 🙂

Wir möchten der Stadtbibliothek Lehrte, deren Leiterin Frau Klug und ihrem Team herzlich Danke sagen für diese tolle Unterstützung von weiteren 43 Büchern für unsere Julianer. 🙂

 

5 Kommentare zu “Nachbarschaftskooperation für den Julius Club

  1. Feine Kollegialität! Bevor wir sommerlesegeclubt haben, hatten wir Kollegen auch schon mal aus unseren Beständen unterstützt.

Kommentar verfassen