Diepholz – Punktlandung für Julius

KULTUR_1_46144b40-2223-48d8-b9f9-a3b29997d554--216x337 Pünktlich ab 17 Uhr lauschten mehr als 80 JULIUS-CLUB Teilnehmer leicht ungeduldig den Begrüßungsreden der Mediotheksleiterin und der geladenen VIPs.  Als die Vorfreude ihren Höhepunkt erreichte, wurde nach einem vielstimmigen Countdown endlich die Tür zu den ausgewählten JULIUS-Büchern geöffnet. Danach gab es kein Halten mehr. Innerhalb weniger Minuten hatte jeder Teilnehmer „sein“ Buch ergattert und gesichert. Das Team an der Verbuchung lief zu Höchstform auf, ebenso die Pizza-Verteiler im Vorraum der Mediothek. Gestärkt mit der italienischen Nationalspeise machten es sich die Teilnehmer gemütlich, um sofort in ihrem JULIUS-Buch los zu lesen. Viele blieben bis zum Ende der Öffnungszeit, aber alle, einschließlich der Mediotheksmitarbeiter, verließen diesen Ort glücklich und sehr zufrieden.

AU

Über Mediothek Diepholz

Als „innovatives Kommunikations- und Informationszentrum“ für Bevölkerung , Studentinnen und Studenten steht die Mediothek mitten im Schulzentrum aller weiterführenden Schulen und bietet von Montag bis Freitag ausgedehnte Öffnungszeiten an.

Kommentar verfassen