Film, Looks und Bodybooks in Hildesheim

Zunächst zögernd greifen die Hände der Teilnehmerinnen nach den bereitgelegten Büchern, Positionen werden ausprobiert, es wird gekichert.

IMG_0968IMG_0971

Doch zunehmend wird das „Posen“ selbstbewusster, Ideen prasseln und vor einer simplen Grünpflanze in der Fußgängerzone entsteht ein magischer Ort.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Hildesheimer Citybeach wird zur „Shootinglocation“ und unsere Models müssen sich hinter Heidi Klums Mädels nicht verstecken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch für den Dreh eines kleinen Trailers reichte die Zeit … ausgewählt wurde „Silber – das zweite Buch der Träume“. Oscarreif ist er zwar nicht, aber alle Beteiligten hatten Spaß beim Dreh 🙂

IMG_1133Einer dieser glücklichen Momente im Berufsalltag, weil die Ergebnisse einfach toll sind, oder?  Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder im Julius-Club 2015.

Ein Kommentar zu “Film, Looks und Bodybooks in Hildesheim

Kommentar verfassen