So war der zweite Sarstedter Tanz-Workshop am 24. Juli 2019

Am Mittwoch, dem 24. Juli 2019, kamen die Sarstedter JULIANER des ersten HipHopWorkshops (Bericht siehe unter https://wordpress.com/post/juliusclub.wordpress.com/8505) erneut zusammen, um ihre Tanzkünste vom ersten der beide Termine zu perfektionieren. Das ganze fand natürlich wieder unter Anleitung erfahrener Tänzerinnen im Jugendzentrum Klecks statt und wurde, trotz sehr heißer Temperaturen an diesem Tag, abermals ein Erfolg.

20190724_12491020190724_111127

Getanzt und geübt wurde zu dem Song „Taki Taki“ von DJ Snake; ein Tanz, der zwar relativ schnell zu erlernen ist, dabei aber schon fortgeschrittene Schrittfolgen beeinhaltet. – Davon ließen sich die JULIANER aus Sarstedt aber natürlich nicht abschrecken. Im Ergebnis waren alle Kids nach den 2 Stunden dieses zweiten Termins zwar müde, aber sehr zufrieden. Bei der „Generalprobe“ waren die Unterschiede im Können der Teilnehmerinnen jedenfalls kaum noch zu sehen. Und zum Abschluss verteilte Jugendpflegerin Schablow noch ein kühlendes Wassereis an unsere jungen Tanztalente – womit diese bewegte JULIUS CLUB-Veranstaltung perfekt abgerundet wurde und schließlich ihr Ende fand.

20190724_122942.jpg

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen