Was ist denn bitte Sphero???

Die erste JULIUS-Veranstaltung 2019 in Delmenhorst stand ganz im Zeichen der Programmierung.

Es wurden kleine Kugelroboter, sogenannte Spheros programmiert. Nach einem kleinen Einblick in die Funktionsweise und Steuerung, wurden eigene Parcours gebaut, mussten die Kugel ein Ziel treffen etc. Einen Dank an das Medienpädagogische Zentrum Delmenhorst, die jedes Jahr wieder eine tolle und innovative JULIUS-Veranstaltung für uns anbieten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: