Meine Kondolenzbesuche in den 8. Klassen kommen erfreulich gut an. Letzte Chance usw. 😜
Julius mit Trauerflor.
Teilen Sie dies mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Mehr
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um in Skype zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Ähnliche Beiträge
Autor: Mediothek Diepholz
Als „innovatives Kommunikations- und Informationszentrum“ für Bevölkerung , Studentinnen und Studenten steht die Mediothek mitten im Schulzentrum aller weiterführenden Schulen und bietet von Montag bis Freitag ausgedehnte Öffnungszeiten an. Zeige alle Beiträge von Mediothek Diepholz
Was habt ihr mit den Klassen gemacht?!
Ich bin mit Trauerflor (schwarzes Fusselhaarband, hatte nix Anderes) in die Klassen und habe ihnen mit Grabesstimme unser Beileid ausgesprochen. Letzte Chance für JULIUS – danach sind sie für uns in dieser Hinsicht „tooot“. Auch alle anderen letzten Chancen für JULIUS aufgezählt. Obwohl sie gerne die Mediothek besuchen dürften und vielleicht helfen, falls sie außerordentliches Glück hätten.
Dann habe ich ihnen fröhliche Weihnachten, schöne Ostern, Glückwunsch zum Abi, Gratulation zum ersten Job und ein gesundes weiteres Leben gewünscht. Schöne Sommerferien, falls wir uns nicht sehen sollten! (Die Aufzählung in möglichst hohem Tempo, hatte geübt.)
Sie fanden es lustig und da wir sie das letzte Mal in der Funktion gesehen haben, behalten sie uns hoffentlich in Erinnerung, und wenn es wegen der seltsamen Frau im JULIUS-Shirt ist.