Bersenbrück – Die Spannung steigt

Morgen ist es auch bei uns soweit: Der JULIUS-CLUB wird eröffnet.
Auch ich stelle mir natürlich die wichtigsten Fragen:

Kriege ich meine Muffins früh genug?
Kommen alle Gäste pünktlich?
Habe ich genug zu Essen und zu Trinken eingeplant?
Schleppt mir jemand die Getränke hoch, oder muss ich das selbst machen? 😉
und natürlich:
Ist es immer so spannend?
Für mich persönlich ist es der erste JULIUS-CLUB und ich platze quasi vor Spannung und Vorfreude!

Ich kann es kaum erwarten! Und die Kinder und Jugendlichen genausowenig! Denn viele haben mich heute schon angesprochen und freuen sich auf morgen!

Julius-2016_Handstand_2016_03_02__mit-Hintergrund

Ein Kommentar zu “Bersenbrück – Die Spannung steigt

  1. Ja, es ist immer so spannend. Das Beste: es bleibt auch noch so spannend! Wir haben gestern eröffnet: eine Veranstaltung ist schon ausgebucht, den ganzen Tag wurden neue Bewertungsbögen abgegeben, auch neue Anmeldungen kommen noch rein … und die Eistruhe ist noch nicht abgeholt, so dass wir den ganzen Tag die Frage gehört haben: verkaufen Sie jetzt auch Eis?
    JULIUS macht einfach Spaß!

Kommentar verfassen